Sprechzeiten

Montag bis Freitag

8.00 - 9.00 Uhr
– offene Sprechstunde

9.00 - 10.30 Uhr
– Terminsprechstunde

14.00 - 19.00 Uhr
– offene Sprechstunde

Samstag

10.00 - 12.00 Uhr
– offene Sprechstunde




Kleintierpraxis Dr. Schuster

Dr. med. vet. Diethard Schuster Willkommen
Nach dem Studium war ich in einer auf Pferde spezialisierten Praxis mit Nutztieranteil im heutigen Mecklenburg-Vorpommern tätig.
Nach Abschluß meines Promotionsverfahrens veränderten wir uns ins Erzgebirge.

Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir hier mit Engagement und Kompetenz unsere Kleintierpraxis.


Maritta Schuster
Ich bin verantwortlich für die reibungslose Organisation des Praxisablaufes und die Frau am Telefon. Durch jahrelange Weiterbildung bin ich kompetent in der Verhaltenstherapie für schwierige Vierbeiner.
Ich übernehme auch die Assistenz bei den Operationen und im täglichen Praxisbetrieb. Im Bedarfsfall und bei größeren operativen Eingriffen holen wir uns eine weitere Assistenz hinzu.